Digitaltechnik Co., Ltd. Dongguans Jinchi

Druck-kohlenstoffarme Zukunft

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Dongguan Jinchi Digital Technology Co.,Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Drucker-Wartungsset en ventes
Gute Qualität Drucker-Wartungsset en ventes
Guter Service, hohe Qualität und schnelle Lieferung, mag ich diesen Lieferanten sehr, ließ uns in Kontakt bleibe mit einander in der Zukunft.

—— Alan

Ausgezeichnete Tonerpatrone. Druckqualität als die ursprünglichen, compatitive Preise, empfehle ich den Verkäufer.

—— David Billy

90% meiner Tonerpatrone und Ersatzteile sind von JINCHI mit der großartigen großartigen ausgezeichneten Qualität gekommen, dass Sie überrascht sein müssen. TONER-PATRONEN VON JINCHI IST SUPERsupergutes Ich empfehle mich unserem Gefährten, den dieser Toner jeden Cent wert ist Veranschlagen für den JINCHI-Toner 9 aus 10 heraus

—— SANTO

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Digitaltechnik Co., Ltd. Dongguans Jinchi Ist eine Technologie-ansässige Firma, die auf Entwurf, Herstellung und Verkäufe von generischen Verbrauchsmaterialien für Drucker und Kopierer sich spezialisiert. Wir begannen mit dem kompatiblen Toner cartidges Geschäft im Jahre 1992, haben herangewachsen, um eine Gutwissungsfirma in der generischen Verbrauchsmaterialindustrie zu sein. Unsere Produkte einschließlich Schwarzes und Farbetoner Cartidges, Trommeln und andere Verbrauchsmaterialien u. Zusätze für Kopierer und Drucker.

     

    Unsere Firma hat ein Berufsentwurfs- und Herstellungsteam. Mit der besten Produktionsausrüstung und den meisten leistungsfähigen Managementsystemen sind wir in der Lage, Ihnen die beste Qualität und den Preis anzubieten. Unterdessen versehen unsere erfahrenen Experten Sie mit der bequemsten Unterstützung nach Verkauf. Wir sind die Welt, die weit als die besten Verkäufer, mit Verkäufen angesehen wird, die, Netz in China gut eingerichtet gewesen ist, Europa, Nordamerika, Südamerika und Südostasien bereits.

     

    Wir haben auch reichliche Erfahrungen in Soemservice und -geschäft. Jede Anstrengung, die wir machen, ist, zu garantieren, dass das Produkt genau ist, was Sie wünschen. Bessere Qualität, kürzere Lieferfrist.

    „Vertrauen, Fokus, Kunde zuerst“ ist die Service-Lehre, die wir mit bearbeiten. Nach der „Innovation, zum ausgezeichnete“ sich entwickelnde Politik zu sein, werden wir vorbereitet, Sie mit der besten Zusammenarbeitserfahrung zu versehen. Lassen Sie uns in die glänzende Zukunft alle zusammen gehen!

     

    Ihre Unterstützung lässt beide Sie und uns sogar verbessern!

     

     

     

     

  • OEM / ODM

     

     

     

     

     

                                Dongguan Jinchi Digital Technology Co.,Ltd

     

     

         Dongguan Jinchi Digital Technology Co.,Ltd

  • R & D
Kontaktdaten
Dongguan Jinchi Digital Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Candy Wei

Telefon: 86--13763288521

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Jinchi Digital Technology Co.,Ltd

Print Low-Carbon Future

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Jinchi Digital Technology Co.,Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Printer Maintenance Kit for sales
Good quality Printer Maintenance Kit for sales
Good service,high quality and fast delivery,I like this supplier very much,let's keep in touch with each other in the future.

—— Alan

Excellent toner cartridge. Print quality as the original,compatitive prices,I recommend the seller.

—— David Billy

90% of my toner cartridge and spare parts have been coming from JINCHI with the superb superb excellent quality that you must be surprised. TONER CARTRIDGES FROM JINCHI IS SUPER SUPER GOOD I recommend to our fellow this toner is worth every cent rating for the JINCHI toner 9 out of 10

—— Santo

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Dongguan Jinchi Digital Technology Co.,Ltd. is a technology-based company specializing in design, manufacturing and sales of generic consumables for printers and copiers. We started with the compatible Toner cartidges business in 1992, have grown up to be a well-know company in the generic consumables industry. Our products including black and color Toner Cartidges, drums and other consumables & accessories for copiers and printers.

     

    Our company has a professional design and manufacturing team. With the best production equipment and most efficient management systems, we are able to offer to you the best quality and price. Meanwhile, our experienced experts will provide you with the most convenient support after sale. We are world widely considered as the best vendors, with sales network has been well established in China, Europe, North America, South America and Southeast Asia already.

     

    We also have abundant experiences in OEM service and business. Every effort we make is to ensure that the product is exactly what you want. Better quality, shorter time of delivery.

    “Trust, Focus, Customer first” is the service tenet we are working with. Following the “Innovation to be excellent” developing policy, we are prepared to provide you with the best cooperation experience. Let’s walk into the brilliant future all together!

     

    Your support makes both you and us even better!

     

     

     

     

  • OEM/ODM

     

     

     

     

     

                                Dongguan Jinchi Digital Technology Co.,Ltd

     

     

         Dongguan Jinchi Digital Technology Co.,Ltd

  • R&D
Contact Details
Dongguan Jinchi Digital Technology Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Candy Wei

Tel: 86--13763288521

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)